Im Land der Musikerlchen

Ein Kinder-Bilder-Lieder-Geschichtenbuch, das davon erzählt, wie 7 bunte und freche Musikerlchen das Land der Musik erkunden und dort nicht nur Freunde finden, sondern allerhand erleben.

Ein Buch zum Vorlesen, zum Mitsingen (dank der liebevoll eingespielten CD), zum Eintauchen in die Bildersprache des holländischen Künstlers Paul Janssen und zum in Bewegung kommen dank der fetzigen Mitmachsongs, alles meiner eigenen Kreativität entsprungen.

29 Lieder und zahlreiche Gedichte, auf der CD eingespielt und eingesprochen animieren zum Mitmachen, dazu Bilder zum Bestaunen und eine Geschichte zum Vorlesen…. Material für viele gemeinsame Stunden.

Folgende Hörbeispiele aus dem Liederbuch finden sich auf You Tube
Alle Illustrationen im Buch stammen von Paul Janssen

Infos zum Projekt unter https://www.startnext.com/musik-fuer-allerkleinste

Bestellung per Email

Ein einfaches Mail an mit deinem Namen und deiner Anschrift genügt und ich sende es dir umgehend zu.