KiDDiES

Musik und Bewegung für Allerkleinste

Trällern – Trommeln – Träumen – Termine

Musik ist elementar, berührt unsere Seele und unser Herz, sie lässt uns mitträllern und mitsummen, wiegen und schaukeln. Musik knüpft an bei den kindlichen Urerfahrungen und kann die Mutter-Kind-Bindung stärken durch gemeinsames Eintauchen in die Welt von Rhythmus und Klang.

Gemeinsam besteigen wir das Musikschiff und erkunden das musikalische Abenteuerland. Wir erfreuen uns und unsere Babys an Melodien und Klängen, einfachen Liedern, Rhythmen und Reimen, Wiegeschritten und Tänzen und bieten den Babys somit vielfältige Anreize für Sinneserfahrungen.

Babys ab 3 Monaten bis 12 Monate 
Kleinkinder ab 12 Monaten bis 36 Monate
mit ihren Mamas, Papas oder Großeltern.

Mittwoch 15.00 Uhr

Donnerstag 10.00 Uhr und 15.00 Uhr

Freitag 10.00 Uhr, jeweils 50 Minuten

im Studio 46, Raum der freundlichen Begegnung in Feldkirch-Tosters, Egelseestrasse 46

Die TANZTROLLE on tour!

Mit Mama und/oder Papa, mit Bruder oder Schwester, mit grossen und kleinen Freunden in die Bewegung kommen, zur Musik aus aller Welt, und dabei Spannendes erleben auf einer musikalischen Reise. 

Termine auf Anfrage!

Anmeldungen über erbeten!

Gedacht für Kinder mit erwachsenen Begleitpersonen ab +/- 4 Jahre bis 8 Jahre


Gästebuch zum Thema „Für die Kleinsten“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Conni R. aus Feldkirch schrieb am 2. November 2022 um 20:44
Seit gut einem Jahr besuchen wir nun deine Musikstunden, seit unsere kleine 18Monate alt war. Die Entwicklung ihrer Sprache und ihres Musikgefühls zu verfolgen ist eine wahre Freude, sie kann schon viele deiner Lieder und Gedichte auswendig und kann auch die Melodien singen und den Rhythmus klatschen. Du holst die Kinder mit deiner offenen Art total ab, sie lieben dich und deine Musikerlchen - deine Musikstunden sind oft das langerwartete Highlight der Woche. Wir werden sicher noch lange ein Teil deiner ungezwungenen und abwechslungsreichen Stunden sein. Vielen Dank dafür!
Seit gut einem Jahr besuchen wir nun deine Musikstunden, seit unsere kleine 18Monate alt war. Die Entwicklung ihrer Sprache und ihres Musikgefühls zu verfolgen ist eine wahre Freude, sie kann schon viele deiner Lieder und Gedichte auswendig und kann auch die Melodien singen und den Rhythmus klatschen. Du holst die Kinder mit deiner offenen Art total ab, sie lieben dich und deine Musikerlchen - deine Musikstunden sind oft das langerwartete Highlight der Woche. Wir werden sicher noch lange ein Teil deiner ungezwungenen und abwechslungsreichen Stunden sein. Vielen Dank dafür!... Collapse